Marketing & Public Relations

Block House

Block House

Alle guten Dinge sind Drei: Nach Nürnberg und Frankfurt hat die Restaurantkette Block House für die Standortkommunikation und Durchführungsplanung ihrer Eröffnung des neuen Block House in Hannover DA CAPO erneut mit ins Mandat geholt. Anlässlich des Eintreffens des 1,5rm² großen Spezialgrills auf der Baustelle am Thielenplatz in Hannover begrüßten Bereichsleiter Karsten Boy und Restaurantleiterin Norina Nickelmann unter dem Motto „Rin in de Kartoffeln, raus auf die Baustelle“ fünfzehn Medienvertreter zu saftigen Informationen und den legendären Baked Potatos mit Sour Cream.

Seit Ende Februar werden im 3. Restaurant in Hannover über 400 Grad heißen Lavasteinen zarte Steaks gegrillt, sowie knackige Salate und knuspriges Knoblauchbrot serviert. Neben 160 Sitzplätzen im Gastraum gibt es erstmals auch einen Clubraum mit 30 Plätzen. Zum "Türen auf" der Soft-Opening-Phase nahmen 28 Medienvertreter an der Eröffnungs-Pressekonferenz mit dem Vorstand der Block Gruppe teil. Nach der Warmlaufphase hat sich zur großen Party im April Block House Gründer Eugen Block persönlich angekündigt. Ende April steht die Eröffnung des zweiten Block House in München an.