Messebau & Rauminszenierung - Messestände

JENSEN-GROUP: EXPOdetergo International 2010

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren mit Messeauftritten in Frankfurt, Las Vegas, Shanghai, Paris und New Orleans entwickelte DA CAPO für die JENSEN GROUP erneut ein Standkonzept für die internationalen Messeauftritte. Premiere war am 15. Oktober 2010 auf der EXPOdetergo International in Mailand.

Bereits auf den „Scandinavian Days" auf Bornholm stellte JENSEN im Oktober die von DA CAPO entwickelte Jubliläumskommunikation „50 years of laundry solutions - always a step ahead" vor. Die Marke wurde u.a. in dreidimensionalen Leuchtdisplays, auf allen Printmedien und in allen audiovisuellen Medien umgesetzt.

In Mailand verantwortete DA CAPO das Design des 540m² Messebaus (Baurealisation: Zeissig Messebau) und aller Grafikflächen, die Ausstattung des Kundenevents im „Harbour Club Milano" sowie die Produktion aller audiovisuellen Medien für den „Walk of Jensen".