Messebau & Rauminszenierung - Showrooms & Shops

Showrooms & Shops

Showroom: Kabel Deutschland / Vodafone

Aus Kabel Deutschland wird Vodafone: Das neue Showroom-Konzept

Aus Kabel Deutschland wird Vodafone: Im Zuge des Markenwechsels erhielt DA CAPO den Auftrag zur Planung und Realisation eines neuen Showroom-Konzeptes für die Niederlassung in Hannover sowie die Umsetzung des gesamten Re-Brandings des Hauses.

Mehr...


wellaris Shop-Konzept

wellaris Shop-Konzept

Im Nachgang zu der Entwicklung der Bild-Wortmarke wurde DA CAPO mit der Entwicklung eines dreidimensionalen Shop-Konzeptes für den angedachten Verkauf von Eigenmarken-Produkten beauftragt. Die Entwicklung wurde in drei Entwicklungs-/Konzeptionsphasen vorgenommen.

Mehr...


Business Meets Sport Lounge zur FIFA WM

Business meets Sport Lounge zur FIFA WM

Hannover bat auf das Spielfeld der internationalen Wirtschaftskontakte. Im Auftrag der Initiatoren hannoverimpuls, Sparkasse Hannover, Börsen AG, Hannover 96 und Hannover Marketing entwickelte DA CAPO die Konzeption für die "Business Meets Sport"-Lounge anläßlich der FIFA WM 2006 im historischen Börsensaal der Börse zu Hannover.

Mehr...


TUI AG - Corporate Zone in der TUI Arena

TUI AG - Corporate Zone in der TUI Arena

Die TUI AG beauftragte DA CAPO im Jahr 2005 mit der Konzeption und Umsetzung des Wechselprozesses "Aus Preussag Arena wird TUI Arena".

Mehr...