Veranstaltungen & Erlebnisse

Veranstaltungen & Erlebnisse

Wenn der Termin und der Gästekreis erst einmal stehen, geht die eigentliche Arbeit erst los. Die Entscheidungen zum Veranstaltungsort, der inhaltlich-programmatischen Ausrichtung und der Veranstaltungskommunikation, den Einladungen, zu Technik, Catering, Raumdekoration und –ausstattung, Logistik und Infrastruktur sowie zur Dokumentation und Auswertung, sind unter Abwägung verschiedener Aspekte im Vorlauf zum Anlass zu finalisieren. Bedarf es für Planung und Umsetzung oft Wochen und Monate, so sind viele Veranstaltungen zwar Prototypen, doch oftmals schon nach wenigen Stunden wieder Vergangenheit.

DA CAPO inszeniert seit 1991 in Deutschland, Europa und den USA Veranstaltungen und Erlebnisse für Unternehmen und ausgewählte Privatkunden. Unsere Erfahrung, gepaart mit Begeisterung, Kreativität, Leidenschaft und Fachwissen in Projektmanagement, technischer Planung, Einsatz moderner Medientechnik, Künstlermanagement, Catering und unserem “rundum-sorglos”-Denken führt oftmals zum Bekenntnis unserer Auftraggeber: Noch mal, auf ein Neues, eben DA CAPO!