Veranstaltungen & Erlebnisse - Inszenierungen

HAZ Fest "Mittendrin"

Das "Fest mittendrin" der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ist neben der von DA CAPO entwickelten Media Night das mediale gesellschaftliche Ereignis in Hannover. Am 6. November trafen sich rund 1200 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kunst und gesellschaftlichem Leben in einem unvergleichbar kommunikativen Ambiente der Kestner Gesellschaft traditionell zu Grünkohl und Schlachteplatte. DA CAPO setzt das Großereignis in diesem Jahr bereits zum 11. Mal für die HAZ-Redaktion mit engem Bezug zum Thema Zeitung in Szene. Auf großes Programm wird bewußt verzichtet. Denn die Entscheider aus Stadt und Land machen das Programm selbst. Bis in die frühen Morgenstunden geht es um Gespräche, Gespräche und nochmals Gespräche.

Das Motto 2009: "MEDIAssage - 60 Jahre HAZ"
Das Motto 2006: "NewsArt"
Das Motto 2005: "Aussichten"
Das Motto 2004: "Bitte umblättern"
Das Motto 2003: "Rauschen im Blätterwald"
Das Motto 2002: "Rollenspiele"
Das Motto 2001: "feiern in blau"
Das Motto 2000: "Weltausstellung"
Das Motto 1999: "Umrisse"
Das Motto 1998: "Unsere Hauptdarseller wechseln täglich"

Weitere Zeitungs-Veranstaltungserlebnisse hat DA CAPO u.a. für die Hildesheimer Allgemeine, die NEUE PRESSE, die Aller Zeitung und die Wolfsburger Allgemeine entwickelt.


Bildergalerie