Diese Webseite verwendet Cookies.

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Police einverstanden. Mehr Infos hier:

Werbung & Design - Corporate Design Linien

Corporate Design Linien

Erdbeerhof Gleidingen: Marken-Relaunch & Corporate Design

Erdbeerhof Gleidingen

Seit 2019 betreut DA CAPO den traditionsreichen „Erdbeerhof Gleidingen“ in der Region Hannover in Fragen von Markenführung, Corporate Design, Vkf-Materialien, Öffentlichkeitsarbeit und werblichen Außenauftritt.

Mehr...


hilcura Deutschland GmbH: Corporate Design

DA CAPO betreut die hilcura Deutschland GmbH in den Bereichen Corporate Design, Markenführung und klassischer Werbung.

Mehr...


Wilkening Pflegeheime: Markenführung & Corporate Design

Seit 2001 betreut DA CAPO die Dr. med. Anne Wilkening Pflegeheime in Fragen zu Markenführung, Corporate Design und Umsetzung an ihren Standorten in Hannover, Laatzen, Hameln und Alfeld.

Mehr...


Hotel Alpha Hannover: Marken-Relaunch & Corporate Design

Für das 3-Sterne-Superior Alpha Hotel in Hannover hat DA CAPO im Jahr 2017 ein neues Corporate Design entwickelt.

Mehr...


Pötter Baustoffe: Marken-Relaunch & Corporate Design

Pötter Baustoffe

Für die Baumarktgruppe Pötter mit Sitz in Erkelenz und Mönchengladbach hat DA CAPO einen Relaunch der Dachmarke sowie die Entwicklung einer vielschichtigen Kommunikationskampagne umgesetzt.

Mehr...


Schloss Herrenhausen: Logo & Corporate Design

Schloss Herrenhausen

Nach Plänen von Georg Ludwig Laves (1788-1864), königlicher Hofarchitekt und Stadtplaner des Königreichs Hannover, wurde das Schloss Herrenhausen nach seinem Wiederaufbau im Jahr 2013 als einer der hochkarätigsten Veranstaltungsorte in Europa eröffnet.

Für den neuen Betreiber, die Schloss Herrenhausen Veranstaltungs- und Betriebsgesellschaft, entwickelte DA CAPO das neue Logo, ein neues Corporate Design und berät in der bundesweiten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Mehr...


Weingut Wengerter: Corporate Design & Werbelinie

Wengerter Weingut

Das Weingut Wengerter liegt in der Stadtgemeinde Erlenbach am Main im Herzen von Churfranken im deutschen Anbaugebiet Franken. Das ehemalige Städtische Weingut Erlenbach ging im Jahre 1999 in Besitz der Familie Wengerter. Rainer Wengerter beauftragte DA CAPO mit der Neuentwicklung des Corporate Designs mit allen Elementen der Markenentwicklung sowie der kontinuierlichen Beratung zu Marketing und Verkaufsförderung für das Weingut.

Mehr...


TresOr Restaurant · Bar

TresOr Restaurant · Bar

Moderne Fusion-Küche trifft auf ehemalige Bank –  entstanden ist ein außergewöhnliches Restaurant und eine Bar: Das TresOr mit der BarCode.
TresOr ist das neue gastronomische Restaurant-Bar- Konzept in einer ehemaligen Bankfiliale am nördlichen Stadtrand von Hannover.

Mehr...


Der Party Löwe GmbH & Co. KG

Der Party Löwe GmbH & Co. KG

2011 trennt sich der Party Löwe von der SV Group und dem damit verbundenen Corporate Design der SV Group.
DA CAPO entwickelt das neue Corporate Design inkl. Logorelaunch sowie die neue Positionierungsaussage „Catering in jeder Dimension.“

Mehr...


AS Solar GmbH

AS Solar GmbH

2011 beauftragt die AS Solar GmbH DA CAPO mit dem Relaunch des Logos sowie der Entwicklung eines Claims für den deutschen und internationalen Einsatz. Über die Marke hinaus entwickelte DA CAPO die neue Gestaltungslinie.

Mehr...


ecandes: Naming, Branding, Logo & Corporate Design

ecandes

Die Steuerberater und Wirtschaftsprüfersozietät Stork & Daum in Zusammenarbeit mit Steuerberater Lategahn zählt zu den führenden Kanzleien im Raum Westfalen Hamm/Münster. Die Sozietät entschied sich nach Auswahlverfahren für die Beratung, Konzeption und Umsetzung ihres Changemanagement-Prozesses durch DA CAPO.

Mehr...


DIE raumWANDler: Naming, Branding, Logo & Corporate Design

DIE raumWANDler

Nach einem erfolgten Generationen-Übergang beauftragte der hannoversche Handwerksbetrieb „Malereibetrieb Eberhard Klein“ DA CAPO mit der Entwicklung einer neuen Unternehmens-Identität. Ziel des Prozesses war die Kommunikation von vielfältigen Kompetenzen und Modernität des mittlerweile mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Neuausrichtung der Kundenansprache.

Mehr...