Werbung & Design - Corporate Design Linien

Der Party Löwe GmbH & Co. KG: Corporate Design

Logo "Der Party Löwe"

2011 trennt sich der Party Löwe von der SV Group und dem damit verbundenen Corporate Design der SV Group.

DA CAPO entwickelt das neue Corporate Design inkl. Logorelaunch sowie die neue Positionierungsaussage „Catering in jeder Dimension.“

Neben dem neuentwickelten Corporate Design entstehen die Logos „Topf Gucker“ und „First Glas“ für die hauseigenen Cateringkonzepte sowie „gastspiel“ für die Kochabend-Veranstaltungsreihe in den Locations des Unternehmens.

Benefiz-Veranstaltungen wie z. B. der jährliche Weihnachtsmarkt finden unter dem Logo „Löwe mit Herz“ statt.


  • Logo "Topf Gucker"
  • Logo "First Glas"
  • Logo "gastspiel"
  • Logo "Löwe mit Herz"

Designbeispiele

  • Internetseiten-Entwurf im neuen Corporate Design
  • Div. Anzeigen
  • DINlang-Flyer zum Benefiz-Weihnachtsmarkt „Löwe mit Herz“
  • 8-seitige Mappe mit Einschüben für 3 A4-Broschüren „Image, „Location“ und „Referenzen“ sowie drei Flyer (1/2)
  • 8-seitige Mappe mit Einschüben für 3 A4-Broschüren „Image, „Location“ und „Referenzen“ sowie drei Flyer (2/2)
  • Auswahl aus dem „First Glas“ Shooting